Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine

Keine Termine

/ Jugend

3. Feldturnier bei den Sportfreunde Feldrennach U10 (E2) – 4. Platz

Beim 3. und letzten Vorbereitungsturnier in Feldrennach wollte man an die guten Ergebnisse der letzten Wochen anknüpfen. Wie an den voran gegangenen Turnieren traf man wieder auf die JFV Straubenhardt 3. Ein Konzentrationsfehler ermöglichte dass die Straubenhardter früh das 0:1 erzielten. Mit viel Einsatz drehte die E2 das Spiel und ging zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung, ehe wieder ein erneuter Flüchtigkeitsfehler die Straubenhardter zurück ins Spiel brachte. Mit toller Moral und einem schönen geschossenen Freistoß traf kurz vor dem Ende Leo Winter zum 3:2 Endstand. Im darauffolgenden Spiel ging es zu den SV Kickers 2. Ein tolles Spiel mit viel Einsatz auf beiden Seiten endete 0:0. Aufgrund der etwas größeren Spielanteilen und bessere Chancen wäre ein Sieg durchaus verdient gewesen. Im Spiel um Platz 3 musste man dann gegen die  JFV Straubenhardt 1 antreten. Das waren die Feldturnier Sieger der letzten Wochen von Pfinzweiler und den SV Kickers Pforzheim. Was auf dem Blatt für die Straubenhardter als klare Angelegenheit einzuordnen war, war jedoch an diesem Tag kein Selbstläufer. Die E2 zeigte großen Einsatz und viel Willenskraft und generierte auch eigene Chancen. Am Ende gewannen die Straubenhardter mit 0:2, was jedoch als große Mannschaftsleistung der E2 anzusehen ist. Es sind nun alle Feldturniere gespielt und man kann gerne eine positive Bilanz ziehen. Es spielten: Maximilian Selzer, Niklas Steppe, Eric Hess, Thoma Seskir , Leo Winter, Legolas Leitner, Collin Walter und Emanuel Razum.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2015