Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine

Keine Termine

/ Verein

Beste Stimmung beim 16. Oktoberfest des FC Alemannia in Wilferdingen

Zwei Tage beste Oktoberfest-Stimmung in der FCA-Festhalle. Ein frisch gezapftes Bier, schmackhafte bayerische Spezialitäten, ein reichhaltiges Kuchenbüfett und eine Tombola mit attraktivsten Gewinnen sowie die zünftige Ausschmückung taten ein Übriges, um wiederum zahlreiche Gäste aus ganz Remchingen und Umgebung zum 16. Oktoberfest anzulocken. Wie bereits in den Vorjahren kamen immer mehr Gäste in zünftiger Kleidung und schicker Trachtenmode.

Der „Förderverein FC Alemannia Wilferdingen“ mit seinen Vorstandsmitgliedern Michael Rettinger und Heiko Wagner an der Spitze sowie Frank Engelmohr als Eventmanager und vielen anderen Helfern hatte sich mit der Planung und Durchführung viel Mühe gemacht. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Besonders hervorheben möchten wir das Engagement von Rudi Dennig für die Organisation der Tombola. Auch beim 16. Oktoberfest hat er es geschafft, mit tollen Gewinnen die Attraktivität der Tombola nochmals zu steigern. Weiterhin bedanken wir uns recht herzlich bei Ute und Heiko Wagner, die in vielen Tages- und Nachtschichten durch Organisation und tatkräftiger Unterstützung maßgeblich zum Gelingen des Oktoberfestes beigetragen haben.

Wie im Vorjahr heizten „MC Music – Hits-Forever-Young“ aus Ersingen (Michael und Claudia) in der FCA-Halle mit Stimmungs- und Party-Musik ordentlich ein. Das Duo ist in der Szene bestens bekannt u.a. von der „Ersinger Oktoberfest-Combo“ und weiteren Formationen und brachte bei ihrem Debüt in Wilferdingen sogleich beste Stimmung in die Alemannia-Festhalle.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018