Spiele & Termine

Mi, 21. Februar um 19:00 Uhr
FCA - TSV Wimsheim
Mi, 28. Februar um 18:45 Uhr
FV Göbrichen 1 - FCA 1

(Nachholsspiel)

So, 04. März um 15:00 Uhr
FCA 1 - FC Viktoria Enzberg
So, 04. März um 15:00 Uhr
SV Ottenhausen - FCA 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

/ Berichte

Winter- und Ehrungsfeier in familiärem Rahmen

Es war in familiärer Atmosphäre ein entspannter Abend, um sich in besinnlicher Ruhe Gesprächen zwischen Generationen zu widmen, wobei mitunter beide Seiten von Neuigkeiten aus dem Umfeld profitieren durften. Die vorbereiteten Urkunden und Präsente für die eingeladenen „Ehrlinge“ kamen nicht zum Einsatz, weil die Jubilare aus verschiedenen Gründen nicht anwesend sein konnten. Vorstand Bauer hatte eingangs die Begrüßung übernommen und den Mitgliedern und Spielern, vor allem unserer Rentnerband, für ihren Einsatz gedankt. Dabei vergaß er auch deren Ehefrauen nicht, die oft mehrmals in der Woche die Aufgaben beim FCA wahrnehmen, anstatt  die häuslichen Standards wie Staubsaugen, Geschirrspülen oder Kochhilfe etc. „durchzuziehen“. Für den erkrankten Sportchef Werner Kuhn gab er der Hoffnung Ausdruck, dass man die derzeitig Position als Tabellenführer in den Saisonendspurt hinein durchziehen kann und appellierte  an den Trainer Renato Bestvina, „den Fuß auf das Gaspedal zu setzen“.   

Finanzchef Mario Hädrich gab danach einen Abriss über die vorgesehenen baulichen Maßnahmen, deren Vorbereitungen derzeit einen breiten Raum einnehmen und flugs „auf den Weg gebracht werden sollen“. Für die „Mannschaft hinter der Mannschaft“ hatte FCA-Kapitän Jens Bauer Geschenke parat und vergaß dabei auch mit seinem Co-Maik Bauer nicht die Person, welche die Spieler bei Training oder Spiel herzlich umsorgt. Mama Doris Bauer war sichtlich gerührt, denn ihre Söhne (kein Wunder) hatten mit einer Orchidee ihren Geschmack total getroffen (bravo).

 

Die Spielführer der beiden FCA-Mannschaften Maik und Jens Bauer (rechts) brachten ihre Mama und „guten Seele“ der Spieler mit einer Orchidee zum Strahlen.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2015

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Dieter Bauer (Vorstand)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webdesign & Programmierung:
krönerdesign.de - die Werbeagentur für Remchingen, Pforzheim und Karlsruhe