Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine

Keine Termine

/ Herren

FV Langenalb – Alem. Wilferdingen 6:3 (1:0)

Auf den ersten Blick eine deutliche und verdiente Niederlage auf dem ungeliebten Terrain in Langenalb. Unsere Mannschaft bot lange Zeit viel Einsatz und Laufbereitschaft und schien im zweiten Durchgang auf der Siegerstraße zu sein, bis der Mann mit der Pfeife zum zweiten Mal entscheidend eingriff.

War schon der Elfmeter zum 1:0 (3., unser Torwart konnte auch den Nachschuss abwehren, war aber gegen den dritten Versuch machtlos) total unberechtigt und auch für die Langenalber eine Lachplatte, so wurde dem FCA bei einer 3:2-Führung nach Foul an Bleibinhaus ein Elfmeter verweigert. Im folgenden Gerangel blieb der SR weiterhin auf seiner einseitigen Linie, ahndete die Schubser der Gastgeber nicht, dafür aber das des Wilferdingers und setzte nach einem Foul noch direkt eine weitere rote Karte drauf. In der verbleibenden Zeit drehten die Langenalber das Spiel durch einen erst jetzt überragenden und seine Freiräume nutzenden Ex-Profi Boller. Torschützen für die Alemannen: 1:1 Bleinhaus (52.), 2:2 Ocker (58.), 2:3 Avci (63.).

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018