Spiele & Termine

Di, 30. Mai um 19:00
Training
  • "Reno" in action
  • Jens im Kopfballduell klar überlegen
  • Jo Schöfer mit Auge beim Passspiel
  • Neuzugang Alex Ruf im Dribbling
  • Simon Hartman im Dribbling
  • Zoltan Szanto
  • Philipp Ocker Tor Grtsche
  • Alexander Ruf Pass
  • Zoltan Szanto Parade
  • Philipp Ocker Schuss
  • Hrvoje Nizic Pass
  • Manuel Krner Zweikampf
  • Simon Hartmann Tor
  • Dante Santos Passspiel
  • Philipp Ocker Tor

/ Herren

Alemannia Wilferdingen II – TSV Wurmberg/Neubärental II 5:2 (2:1)

Schrecksekunde für den FCA schon kurz nach dem Anpfiff, doch war Torhüer Disterheft im „Eins gegen Eins“ wachsam und pflückte dem Gästestürmer den Ball vom Fuß. „Obi“ sorgte für die frühe Führung (12.) nach Zuspiel von Wacker. Doch schon zwei Minuten später durfte Hausner durch unsere Abwehr spazieren und den Ausgleich markieren.

Danach überlegenes Spiel der Alemannen; Bober sorgte mit einem feinen Heber für die erneute Führung und „Obi“ erhöhte mit einem fulminanten Volleyschuss auf 3:1. Zahlreiche weitere dicke Chancen wurden ausgelassen und die Gäste kamen in einer „Flautenphase“ des FCA zum Anschluss (57.) und sorgten zwischendurch für bange Situationen. In der Endphase machten ab Dormas (85.) und Bober (87.) den Deckel endgültig drauf.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2015

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Dieter Bauer (Vorstand)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webdesign & Programmierung:
krönerdesign.de - die Werbeagentur für Remchingen, Pforzheim und Karlsruhe