Spiele & Termine

Keine Termine
  • "Reno" in action
  • Jens im Kopfballduell klar überlegen
  • Jo Schöfer mit Auge beim Passspiel
  • Neuzugang Alex Ruf im Dribbling
  • Simon Hartman im Dribbling
  • Zoltan Szanto
  • Philipp Ocker Tor Grtsche
  • Alexander Ruf Pass
  • Zoltan Szanto Parade
  • Philipp Ocker Schuss
  • Hrvoje Nizic Pass
  • Manuel Krner Zweikampf
  • Simon Hartmann Tor
  • Dante Santos Passspiel
  • Philipp Ocker Tor

/ Herren

Alemannia Wilferdingen 2:0 (1:0)

Es kam trotz des Sieges keine Freude auf, denn der Sieg gegen die nicklig auftretende Mühlacker Multi-Kulti-Truppe wurde mit vier verletzten und teilweise länger ausfallenden und diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehenden Spielern (Maik Bauer, Kröner, Höckh und Steinmetz) teuer erkauft. Die Gäste spielten zwar munter mit, kamen aber im gesamten Spiel nur auf zwei ernstzunehmende Chancen, bei denen jeweils unser Torhüter Szanto auf dem Posten war.

Dagegen standen rund 15 erfolgversprechende Offensivaktionen des FCA. Dass dabei aber „nur“ zwei Treffer zustandekamen, war zum einen ungenauen Abschlüssen geschuldet; auf der anderen Seite stand beim Gegner ein „bockstarker“ Tormann zwischen den Pfosten, der unsere Angreifer ein ums andere Mal mit tollen Paraden verzweifeln ließ. Höckh netzte einen Elfmeter ein (Foul an Hartmann; 32.) und im zweiten Abschnitt traf Orsolic zum beruhigenden 2:0 (56.).

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2015

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Dieter Bauer (Vorstand)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webdesign & Programmierung:
krönerdesign.de - die Werbeagentur für Remchingen, Pforzheim und Karlsruhe