Spiele & Termine

Keine Termine
  • "Reno" in action
  • Jens im Kopfballduell klar überlegen
  • Jo Schöfer mit Auge beim Passspiel
  • Neuzugang Alex Ruf im Dribbling
  • Simon Hartman im Dribbling
  • Zoltan Szanto
  • Philipp Ocker Tor Grtsche
  • Alexander Ruf Pass
  • Zoltan Szanto Parade
  • Philipp Ocker Schuss
  • Hrvoje Nizic Pass
  • Manuel Krner Zweikampf
  • Simon Hartmann Tor
  • Dante Santos Passspiel
  • Philipp Ocker Tor

/ Herren

Verabschiedung vor dem letzten Heimspiel

Beim letzten Heimspiel der Saison wurden einige Spieler verabschiedet. Wehmütig, dass es gerade langjährige Spieler sind die den FCA verlassen werden bzw. aufhören werden.

Felix "Flix" Höckh - schon ewig dabei, hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Gehört wie die ganze Familie Höckh zum Inventar. Doch gerade letzte und diese Saison macht der Körper zu schaffen und viele Verletzungen warfen den torgefährlichen "Allesspieler" immer wieder zurück. Felix bleibt dem FCA aber in anderer Funktion erhalten. Auf dem Platz jedoch wird Felix nicht mehr so schnell zu sehen sein. Wir werden dich sehr vermissen!

Johannes "Jo" Schäfer - unser gelassener starker Linksfuß kehrte nach einigen Jahren Abstinenz von Ellmendingen zurück. Verewigte sich mit seinen Elfmetern als "Mister Cool" beim FCA. "Jo" wird sich nun ausschließlich seiner Familie widmen. Danke "Jo" und alles alles Gute! 

Alexander "Alex" Ruf - "Alex" kam von Öschelbronn zum FCA und brachte mit seiner Art alle zum Lachen. Im Pokal ein treffsicherer Spieler, der großen Anteil am Finaleinzug hatte. "Alex" wird sich ebenfalls seiner Familie widmen und die Schuhe an den Nagel hängen. Schade! Dir "Alex" alles alles Gute und wir hoffen dich auf dem FCA-Geläde öfters zu sehen. 

Philipp "Phil" Ocker - der Stabilisator schlechthin. Immer ehrgeizig und mit Siegeswille in jedem Spiel. "Phil" verpasste kaum ein Training und ist mit seinen 31 Jahren noch immer einer der fittesten Spieler im gesamten Kader. Als Defensivspezialist auch sehr torgefährlich. "Phil" zieht es als Spielerrainer zum SV Königsbach. Schade wir werden dich sehr vermissen. Viel Glück und Erfolg in Königsbach!

Christian "Chris" Steinmetz (fehlt auf dem Bild) - "Chris" kam in der Rückrunde vom FV Wössingen zurück. "Chris" ist wie Urgestein Felix schon ewig beim FCA. Mit "Chris" geht ein begnadeter Linksfuß mit dem Riecher für Tore. "Chris" verlässt uns in Richtung SV Königsbach und fungiert dort als Co von Philipp Ocker. Wir wünschen dir "Chris" alles Gute und gutes Gelingen! 

Willi Knaus - In jedem Training dabei. Kam eigentlich als Tormann zum FCA, doch Willi mauserte sich zum Feldspieler und machte nahezu jedes Spiel für unsere Zweite. Willi engagierte sich zudem als Trainer in der Jugend. Willi zieht es zum 1.FC Ispringen. Wir wüschen dir Willi alles gute und viel Spass. 

Julian "Juli" Walch - Ein Ur-Fcaler verlässst uns in Richtung FCG Singen. Mit unserem "Juli" geht ein Spieler, der trotz seiner beruflichen Tätigkeit als Polizist und der damit verbunden zeitlichen Engpässe IMMER für das Team da war. Unser torgefährlicher Flügelflitzer will in Singen wieder Kreisliga spielen und seine Qualitäten auch in SIngen unter Beweis stellen. Wir wünschen dir lieber "Juli" alles Gute und hoffen natürlich auf eine baldige Rückkehr in deine Heimat! Wir werden dich vermissen. 

FCA Wilferdingen Verabschiedung

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2015

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Dieter Bauer (Vorstand)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webdesign & Programmierung:
krönerdesign.de - die Werbeagentur für Remchingen, Pforzheim und Karlsruhe