Spiele & Termine

Sa, 20. Januar um 19:00 Uhr
Winterfeier

 

 

 

 

/ Herren

Kaum ist der Zaun fertig, ist er auch schon beschädigt!

Schon vor der außerplanmäßigen Arbeitsaufnahme am vergangenen Dienstag hatten unsere Rentner schon wieder die Nase voll. Die in mühevoller Arbeit aufgestellten und einbetonierten Zaunelemente hatten einen gewaltigen „Drücker“ bekommen. Gleich fünf Pfosten mit den dazugehörigen Elementen hingen „wie ein Schluck Wasser“ schräg in den Halterungen... und davor mehrere größere Scherben einer Auto-Rückleuchte. Die Fundamente haben sich deutlich gelockert; die Metallstäbe sind an der Stelle des „Einschlages“ teils zusammengedrückt und deformiert.


Vorneweg: Es kann immer mal vorkommen, dass man mit seinem Wagen vorwärts oder rückwärts irgendwohin „bollert“... unabsichtlich. Aber diese Beschädigung ist mit Sicherheit nicht unbemerkt abgelaufen... die vorgelagerten Ex-BaB-Betonleitplanken sind äußerst standhaft und haben wohl noch als kleine „Sprungschanze“ fungiert.
Also nur Mut: Wer eine Beschädigung an seinem Blinkerglas oder gar der Karosserie bemerkt hat, kann sich gerne und unbürokratisch mit unserem Vorstand Dieter Bauer in Verbindung setzen. Der FCA würde sich möglicherweise an der Schadensbegleichung am Fahrzeug beteiligen... der Zaun ist ja schließlich im Wege gestanden...

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2015

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Dieter Bauer (Vorstand)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webdesign & Programmierung:
krönerdesign.de - die Werbeagentur für Remchingen, Pforzheim und Karlsruhe