die zweite

15. September 2020 Zweite

Gegner konnte nicht antreten

FC Posavina Pforzheim – FC Alemannia Wilferdingen II

Leider kam dieses Spiel nicht zustande; der neu aufgestellte Gegner konnte keine spielfähige Mannschaft aufbieten.

11. September 2020 Zweite

Mit Konzentrationsfehlern den Gegner aufgebaut

FC Alemannia Wilferdingen II – 1. FC Nußbaum II 1:3 (1:2)

Nach einer guten Vorbereitung hat man sich beim ersten Punktspiel gegen Nussbaum viel vorgenommen, auch wenn Spielertrainer Giuseppe ...

10. August 2020 Zweite

Kreispokal Pforzheim – Qualifikation

FC Alemannia Wilferdingen II – FC Baden Darmsbach II 9:0

FCA entscheidet kleines Derby deutlich für sich

Eine einseitige Sache war das kleine Remchinger Derby zwischen den Zweitvertretungen von ...

16. März 2020 Zweite

Alemannia Wilferdingen II – 1. FC Bauschlott II 2:1 (1:0)

Bei der taktischen Besprechung gut zugehört und die Vorgaben umgesetzt

Von der ersten Minute an wurde kollektiv diszipliniert gespielt und auf die Defensive gesteigerten Wert gelegt. Dazu sollte ...

12. November 2019 Zweite

SpVgg Conweiler-Schwann - FCA 0:2 (0:1)

Souveräner Auswärterfolg - Elias Weiß Taktgeber im defensiven Mittelfeld

Die Alemannen setzten ihr Spiel in Coschwa nahtlos dort an, wo sie im Derby eine Woche zuvor aufgehört hatten. Immer ...

06. Mai 2018 Zweite

SV Königsbach II – Alemannia Wilferdingen II 6:3 (3:1)

Klar unter Wert geschlagen musste unsere Zweite wiederum eine ärgerliche Niederlage hinnehmen. Per Elfmeter ging der FCA durch Deler nach Foul an ihm selbst in Führung; wenig später ...

Spielplan

Tabelle

Kader

... lade FuPa Widget ...
FC Alemannia Wilferdingen II auf FuPa