Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine

Keine Termine

/ Erste Mannschaft

FC Alemannia Wilferdingen I – FC Nußbaum I 6:2 (3:0)

Ein Torwart „Zolli“ Szanto, der seine gute Form wiedergefunden hat, ein überragender Vorbereiter und brandgefährlicher Stürmer mit Simon Hartmann und ein Torjäger mit Elvis Orsolic, der vor der „Hütte“ ist, wenn er gebraucht wird. In einem trotz des klaren und verdienten Sieges der Alemannen packenden und temporeichen Spiel gegen einen Gegner, der sich mit einem Sieg noch was „nach vorne“ hätte ausrechnen können, ging es abwechslungsreich hin und her. Drei dicke Chancen der Gäste, allesamt von unserem Torwart mit tollen Paraden vereitelt und drei wegen angeblichem Abseits nicht gegebene Treffer von Simon prägten die ersten 20 Minuten. Der Führungstreffer von Simon Hartman (18.)  löste den Knoten; das 2:0 (34.) wiederum durch Simon sowie der dritte Einschuss von Orsolic (43.) brachte Sicherheit. Der schnelle Anschlusstreffer der Gäste direkt nach dem Wechsel per Foulelfmeter (47.) weckte zwar die Nußbaumer, doch schlugen die Alemannen durch einen Orsolic-Doppelschlag (58., 67.) schnell auf 5:1 zurück. Der zweite Gegentreffer (71.) nach Ballverlust im Mittelfeld war nur Ergebniskosmetik, zumal wiederum Orsolic (80.) die Fronten endgültig klärte. Aus einer  Vielzahl von Chancen hätte man noch aufstocken können, während die Deckung bisweilen ungewohnt durchlässig war.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018