Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine

So, 23. September um 15:00 Uhr
FC Alemannia Wilferdingen – TSV Wurmberg-Neub.
So, 30. September um 15:00 Uhr
FC Alemannia Wilferdingen – GU-Türk. SV Pforzheim
Di, 02. Oktober um 18:00 Uhr
16. Remchinger Oktoberfest Tag 1
Di, 02. Oktober um 18:30 Uhr
Freundschaftsspiel zum Oktoberfestauftakt FC Alemannia Wilferdingen – 1. FC Ersingen

/ Erste

SK Hagenschieß I – FC Alemannia Wilferdingen I 0:6 (0:3)

Die Fangemeinde war schon einigermaßen aus zweierlei Gründen erstaunt, wer da zum einen alles nicht auflief und zum anderen wie spielfreudig die umgekrempelte Mannschaft auftrat. Es war von Anfang an nicht einfach gegen einen kampfkräftigen Gegner auf schwierig zu bespielenden weil unebenen und schrägen Platz. Aber die Alemannen ließen zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlassen würde. So waren schon zur Pause die Weichen auf Sieg gestellt; 3:0 nach Treffern von Aleksandar Dzonlaga (6.), Felix Höckh (30.) und Josko Herceg. Der „Oldie“ unserer Mannschaft steuerte nach dem 0:4 durch Paul Kromer (55.) noch zwei weitere Treffer zum Endstand von 0:6 (61., 63.). Dazu wurden noch außer einen Foulelfmeter weitere dicke Chancen ausgelassen; dem Gegner wurde nur zwei klare Möglichkeiten durch Nachlässigkeiten gestattet.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018