Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine

Keine Termine

/ Erste

FV Knittlingen – FC Alemannia Wilferdingen I 1:2 (0:2)

Allenfalls mit Hoffnungen war man nach Knittlingen gefahren, um angesichts der zahlreichen Ausfälle und gewarnt vor der Knittlinger Spiel- und Heimstärke doch vielleicht punkten zu können. Unsere neu formierte Mannschaft machte von Beginn an Freude, ließ Ball und Gegner laufen und harmonierte prima. Der Lohn dafür waren die beiden Treffer von Giuseppe Padalino (18.) per Kopfball und fünf Minuten später von Franjo Varga mit einem platzierten 18-Meter-Schuss flach in die linke Ecke. Die Gastgeber konnten nur mit einem Kopfball für Gefahr sorgen, aber der ging drüber. Die Notbremse des FV-Liberos gegen Elvis Orsolic (43.) schien dem FC Alemannia in die Karten zu spielen, doch das Gegenteil war der Fall. Der FCA verlor im zweiten Durchgang den Faden, musste nach einem kapitalen Stellungsfehler in klarer Überzahl auch noch einen Gegentreffer schlucken. Das „Glück“ auf einen Auswärtssieg schien spätestens mit dem zweiten Platzverweis (73., Gelb/Rot) perfekt zu sein; der war aber endgültig „Gift“ für unser Spiel. Es lief nicht mehr viel zusammen; einige gute Konter wurden schlampig zu Ende gebracht und den Höhepunkt sah man kurz vor Schluss, als der Ball von einem Stürmer mutterseelenallein vordem Tor aus zwei Metern über die Latte geschaufelt wurde.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2015