Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine

So, 21. Oktober um 13:00 Uhr
SpG Dietlingen2 / Darmsbach 2 – FC Alemannia Wilferdingen 2
So, 21. Oktober um 15:00 Uhr
TSV Wimsheim – FC Alemannia Wilferdingen

/ Erste Mannschaft

FC Alemannia Wilferdingen I – FSV Buckenberg II 11:0 (3:0)

Man war gewarnt vor den guten Ergebnissen des Tabellenletzten in den letzten Spielen und ging angesichts der zahlreichen Ausfälle mit etwas „Mores“ aber mit viel Entschlossenheit in diese Partie. Die Alemannen legen deshalb los wie die Feuerwehr; ständig Einbahnstraßenfußball auf das Buckenberger Gehäuse; die Abwehr der Gäste geriet von der ersten Minute an unter Druck. Schon in den ersten fünf Minute brannte es lichterloh, doch es dauerte ein wenig, bis der erste Schuss im Netz lag. Die Buckenberger konnten sich nur zwei, drei Halbchancen erarbeiten... mehr nicht, weil auch unsere Defensive konzentriert zu Werke ging. Die Torschützen: Elvis Orsolic (15., 20., 55., 86.); Robin Kröner (24.); Woj Kaiser (62.); Josko Herceg (60., 68.); Mario Krutak (70.); Marija Rikic (73.); Deler Kheder (76.). – Ein ganz besonderes Kompliment der Fairness an die Buckenberger: Trotz der hohen Niederlage traten sie jederzeit fair auf und auch untereinander gab es keinerlei Vorwürfe. Bemerkenswert!

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018