Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine

So, 21. Oktober um 13:00 Uhr
SpG Dietlingen2 / Darmsbach 2 – FC Alemannia Wilferdingen 2
So, 21. Oktober um 15:00 Uhr
TSV Wimsheim – FC Alemannia Wilferdingen

/ Erste Mannschaft

FC Ersingen II – FC Alemannia Wilferdingen I 1:7 (0:4)

Zwanzig Minuten lang spielten die Gastgeber munter mit, konnten sich aber bis auf eine Chance  zwei Minuten vor dem Wechsel keine nennenswerten Möglichkeiten herausspielen. Das Chancenplus lag deutlich bei den überlegenen Alemannen, die zunächst mehrere gute Einschusschancen ausließen, um dann mit zwei etwas glücklichen Abschlüssen durch Orsolic (24.) und Herceg (31.) doch noch vorlegten. Bis zum Wechsel stockten Varga (37.) und Manuel Kröner (41.) zum sicheren Pausenvorsprung auf. Es dauerte nach dem Wechsel, bis beide Mannschaften wieder auf Touren kamen. Dann durften wieder gute Chancen für den FCA gezählt werden; Orsolic traf aber vorerst nur die Latte. Besser machten es die eifrigen Ersinger, die durch Meier mit einem sehenswerten Freistoß auf 1:4 verkürzen konnten (58.). Danach konnten wieder Wilferdinger Chancen wie Perlenschnüre aufgereiht werden; es haperte aber weiter an der Chancenverwertung. Erst in der Endphase war man im Abschluss wieder besser konzentriert. Krutak, Varga und Manu Kröner (83., 85., 90.+1.) stockten zu einem klaren Erfolg auf, der gegen einen gut haltenden Ersinger Interims-Torwart noch leicht hätte höher ausfallen können.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018