Spiele & Termine

Fr, 25. Oktober um 19:00 Uhr
PSG 05 Pforzheim 2 - FC Alemannia Wilferdingen 2
So, 27. Oktober um 15:00 Uhr
SpVgg Conweiler-Schwann - FC Alemannia Wilferdingen
Mi, 30. Oktober um 19:00 Uhr
FC Alemannia Wilferdingen – SV Huchenfeld (Pokalspiel-Halbfinale)
So, 03. November um 14:30 Uhr
FC Alemannia Wilferdingen – FV Öschelbronn

/ Erste Mannschaft

FSV Buckenberg - FCA Wilferdingen 1:1 (1:1)

Serie hält auch gegen Buckenberg, aber wieder kein Dreier

Seit vier Spielen sind die Alemannen ungeschlagen. Aber dabei gleich dreimal Remis gespielt. Die Serie hielt gegen den FSV Buckenberg, wobei auch hier wieder Punkte liegen gelassen wurden.

Beide Teams agierten offensiv ausgerichtet. So wechselte das Übergewicht der Teams in der 1. Halbzeit immer im Wechsel. Die Führung der Buckenberger in der 30. Minute konnte Paul Kromer in der 38. Minute nach einer Ecke ausgleichen.

So ging es auch mit einem verdienten 1:1 in die Pause.

In der 2. Halbzeit konnten die Alemannen überlegener aufspielen, versäumten es jedoch den Führungstreffer zu erzielen und die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Nach dem 8. Spieltag haben die Wilferdinger die stärkste Abwehr der Liga, aber es hapert am Torabschluss, der eine bessere Platzierung bedeuten würde. Aber die Saison ist noch lang und irgendwann platzt der Knoten noch.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.