Spiele & Termine

Keine Termine

/ Erste Mannschaft

FV Wildbad - FCA 5:1 (2:0)

Enttäuschende Vorstellung unserer 1. Mannschaft!

Im letzten Spiel diesen Jahres hatten sich die Jungs von unserem Trainer, Denis Baccarella, viel vorgenommen. Es sollte zum Abschluss einer erfolgreichen Hinrunde die Revanche gegen den FV Bad Wildbad vom 1. Spieltag gelingen.

Leider vermisste man bei unserer Mannschaft sämtliche Tugenden, die es im Fußball anzuwenden gilt.
Besser machten es unser Gegner aus Wildbad, bei dem jeder Schuss ein Treffer und sich die Mannschaft an diesem Tag für nichts zu schade war. Mit einem 0:2 ging es in die Pause und wer gehofft hatte, dass sich nach der Halbzeitansprache etwas änderte hoffte vergebens.

So stand es nach knapp 60 Minuten bereits 5:0 für Wildbad. Lediglich ein berechtigter Elfmeter an Salvador di Bernardo verwandelte Tarkan Colak sicher für unsere blaugelben, was zugleich auch der Endstand der Partie bedeutete.

Mit dieser doch sehr überraschend hohen Niederlage geht unsere 1. Mannschaft in die Winterpause. Dort gilt es nun Kraft zu tanken, die gemachten Fehler aufzuarbeiten und zum Rückrundenstart ein Zeichen zu setzen.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Fans und Gönnern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.