Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine

So, 21. Oktober um 13:00 Uhr
SpG Dietlingen2 / Darmsbach 2 – FC Alemannia Wilferdingen 2
So, 21. Oktober um 15:00 Uhr
TSV Wimsheim – FC Alemannia Wilferdingen

/ Zweite Mannschaft

SV Königsbach II – Alemannia Wilferdingen II 6:3 (3:1)

Klar unter Wert geschlagen musste unsere Zweite wiederum eine ärgerliche Niederlage hinnehmen. Per Elfmeter ging der FCA durch Deler nach Foul an ihm selbst in Führung; wenig später glichen die Königsbacher ebenfalls per Elfer glücklich aus, weil Torwart Otto Kromer noch dran war. Die Köpfe wegen des Ausgleichs waren noch am Boden, als der SVK ein zweites Mal zuschlug: Schneller Ballverlust nach Wilferdinger Anspiel, Konter und Tor. Der dritte Treffer war dann ein unhaltbarer Freistoßhammer unter die Latte. Nach dem Wechsel zeigten unsere Jungs aber, dass sie sich noch nicht aufgegeben haben. Deler erzielte seinen zweiten Treffer und setzte nach einem erfolgreichen Konter der Gastgeber zum 4:2 einen weiteren Einschuss hintendran. Da war das Spiel ausgeglichen, bis dann in den letzten Minuten der optimistische Offensivgeist wieder einmal über die Sicherung der Abwehr siegte. Das nutzte der SVK zu zwei weiteren Treffern aus.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018