Spiele & Termine

Donnerstag, 23. Februar um 19:00
Training 1. + 2. Mannschaft
Freitag, 24. Februar um 19:00
Training 1. + 2. Mannschaft
Sonntag, 26. Februar um 13:00
FCA 2 - SVK Beiertheim 2
Sonntag, 26. Februar um 15:00
FCA - FV Langenalb
Dienstag, 28. Februar um 19:30
FCA - SVK Beiertheim
Donnerstag, 01. März um 19:00
Training 1. + 2. Mannschaft

Zuerst zweimal den Pfosten getroffen... und dann gepatzt

GU/Türkischer SV Pforzheim – Alem. Wilferdingen 3:2 (1:0)

Tore:

1:0 (23.) Verheerendes Abwehrverhalten; Solar bugsiert den Ball in die Torecke.

1:1 (49.) Christian Werner setzt sich durch; Luigi Tromba trifft aus spitzem Winkel.

2:1 (52.) Ein Freistoß in Gegners Hälfte (!) entwickelt sich zu einem Konter, den Altuntas mit einem Heber über Hausch abschließt.

3:1 (72.) Alles wartet auf den Pfiff nach Foul an Ömer; weil der nicht kommt, drischt Isbilen fast vom Mittelkreis über den weit vor dem Tor stehenden Goalie.

3:2 (90.) Matteo Poppert kann sich gegen drei Abwehrspieler durchsetzen und trifft in die rechte Ecke.

Es hatte den Anschein gehabt, als wären die Türken froh gewesen, wenn sie „nur“ knapp verloren hätten. Als sie aber dann die turbulente Anfangsviertelstunde mit zwei Pfostenschüssen von Poppert und nachfolgenden mehreren Rettungstaten auf oder vor der Linie ohne Schaden überstanden hatten, wurden sie auf einmal „frech“. Völlig überraschend gelang ihnen die Führung, mussten bis zur Pause bei FCA-Druck aber noch noch einige heikle Situationen überstehen. Der schnelle Ausgleich nach der Pause weckte bei den Alemannen-Anhängern Hoffnung, doch als man sich noch zweimal ziemlich blöd anstellte, musste einem Zwei-Tore-Rückstand hinterhergelaufen werden. Danach blieb im Angriff vieles Stückwerk; Poppert belang doch noch der Anschlusstreffer, aber die Türken konnten sich mit Glück, Geschick und Verzögerungen ins Ziel retten.

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung:
Joachim Kröner - www.screengrafixx.de - Business Websites
Copyright © 2009-2011 FC Alemannia Wilferdingen '07 e.V.