Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine

Keine Termine

D-Juniorinnen zu Gast beim TSV Etzenrot

Am Freitagabend waren unsere D-Juniorinnen beim TSV Etzenrot zu Gast. Sie durften das Vorspiel im Rahmen der Kunstraseneinweihung vor dem Traditionsteam Scharinger& Friends bestreiten. Und es war ja noch eine Rechnung offen – zuhause hatte man gegen die spielstarken Etzenroter Mädchen mit 5:1 das Nachsehen.

Zu Anfang lief es noch nicht so rund, wir waren noch nicht im Spiel, konnten eine Situation nicht konsequent klären und schon stand es 1:0. Doch unsere Mädels hielten dagegen und konnten nach 5 Minuten durch einen erlaufenen Ball in einer 1 gegen 1 Situation das Spielgerät unhaltbar neben dem Pfosten versenken. Danach gab es weitere hochkarätige Chancen, die leider ungenutzt blieben. Nach einem Eckball erzielten wir aus dem Getümmel das 2:1. Das Sahnehäubchen war jedoch das 3:1. Ein Angriff über rechts wurde mustergültig in die Mitte gelegt und unsere Stürmerin vollstreckte eiskalt.

Nach der Halbzeit musste eine Drangperiode der Heimmannschaft überstanden werden, jedoch konnte man kräftebedingt danach nicht mehr an die 1. Halbzeit anknüpfen. Das 2:3 war noch ein kleiner Wermutstropfen, aber nach Abpfiff konnten unsere Mädchen den ersten Sieg in 2019 einfahren.  

Es spielten: Paulina, Lea, Lisa, Svea, Hanna, Naomi, Jil, Lavin

Ausgepowert nach dem Spiel - aber glücklich über den 3:2 Sieg.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018