Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine E1

Sa, 22. Juni
Letztes E-Jugendturnier beim ATSV Mutschelbach
Sa, 29. Juni um 08:00 Uhr
KSC D-Jugendturnier in Langensteinbach im Sonotronic-Sportpark
Sa, 06. Juli
D-Jugendturnier in Pfinzweiler anläßlich 100-jährigem Bestehen
Sa, 13. Juli
Badischer Nachwuchscup in Wilferdingen D-Jugendturnier

/ D-Jugend

FV Bad Wildbad – E1 (U11) 3:4 (2:3)

Auswärtssieg zum Abschluss! 

Am Wochenende traf die E1 auf den Tabellenletzten aus Bad Wildbad und lag nach einem schönen Kopfballtor nach einer Ecke urplötzlich zurück! Doch die Wilferdinger ließen sich nicht beeindrucken und drehten das Spiel mit teilweise schönem Kombinationsfußball zum 3:1. Es gab noch Gelegenheiten für weitere Tore, doch stattdessen mussten unsere Jungs den Anschlusstreffer hinnehmen.

Der gegnerische Torhüter zeigte eine sehr gute Leistung, konnte aber das 4:2 nach der Pause nicht verhindern. Nach dem 3:4 durch die Wildbader wurde es noch einmal spannend, aber das Team der Trainer Andreas Reeck und Sascha Hofsäß schaukelte die Partie nach Hause. In der Abschlusstabelle belegt nun Alemannia Wilferdingen einen guten vierten Rang.

Es spielten: Max Bauer, Olivier Kycia, Ben Klamandt, Florian Schulze, Andre Otto, Josua Leonhard, Lyon Isik, Paul Reeck und Julian Seemann.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018