Spiele & Termine D1

Keine Termine

/ D1-Junioren (U13)

D1-Junioren (U12/13) Kreisliga

Vorbereitungsturnier in Birkenfeld

In einer Siebenergruppe mussten die D1-Jungs der Alemannia gegen mehrere künftige Kreisliga-Gegner antreten. In den ersten fünf Spielen gelang leider nur ein Unentschieden. Viermal verlor man. Auch ein Tor wollte in den ersten fünf Spielen nicht fallen. Die Anzahl der herausgespielten Torchancen war überschaubar. Doch das sollte sich im letzten Spiel ändern. Gegner war der FC Nöttingen, der bis dahin alle Spiele gewonnen hatte. Und es gab eine faustdicke Überraschung! Nach einem schönen Spielzug konnte der Nöttinger Keeper zunächst noch parieren, aber den Nachschuss versenkte Paul Reeck im Netz. Danach folgte ein Sturmlauf der Nöttinger, aber unser Team gab alles und verteidigte den knappen Vorsprung bis zum Schlusspfiff. Der FCN kam als Gruppenerster dennoch ins Finale und gewann dieses auch als bestes Team des Turniers verdientermaßen.

Der FCA gratuliert herzlich und darf sich mit einem Augenzwinkern Turniersiegerbesieger nennen...

Es spielten: Olivier Kycia, Nick Felten, Lenny Anderer, Simeon Tsagkalidis, Florian Schulze, Josua Leonhard, Paul Reeck, Sam Ruf, Deniz Colak, Nic Weber, Max Decker, Yannick Eilber und Tim Vos.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.