Spiele & Termine D1

Keine Termine

/ D1-Junioren (U13)

D1 (U12/13) – SV Kickers Pforzheim 0:6 (0:1)

Hohe Auftaktniederlage in der Kreisliga

Zum Auftakt der neuen Runde traf die D1 auf die Kickers aus Pforzheim. In der ersten Halbzeit waren beide Teams auf Augenhöhe. Die Wilferdinger hätten nach 10 Minuten sogar in Führung gehen können, aber ein gegnerisches Abwehrbein stand im Weg. Auch die Kickers hatten einige Gelegenheiten und nutzten eine davon in der 21. Minute zum 0:1. Der Pforzheimer Torhüter verhinderte in der 28. Minute den Ausgleich, als er einen gut geschossenen Freistoß gerade noch über die Latte lenken konnte.

In der zweiten Hälfte konnten die Alemannen leider nicht mehr an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und mussten noch einige Gegentore hinnehmen. In der 44. Minute gab es noch die Möglichkeit, einen Ehrentreffer zu erzielen, aber auch das wollte nicht gelingen.

Fazit: Die erste Halbzeit war wirklich gut, daran sollte das Team anknüpfen.

Es spielten: Olivier Kycia, Nick Felten, Dennis Uhlworm, Lenny Anderer, Simeon Tsagkalidis, Florian Schulze, Josua Leonhard, Paul Reeck, Sam Ruf, Deniz Colak, Nic Weber, Max Decker, Yannick Eilber und Tim Vos.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.