Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine E1

Keine Termine

/ E1-Jugend

E1 (U11) – SV Kickers Pforzheim 1:2 (1:0)

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer. 

Wie schon mehrfach in dieser Saison gingen die Wilferdinger früh in Führung. Aber anders als bisher schafften es die Jungs, den Vorsprung mit in die Pause zu nehmen.

In der Folge hatten die Pforzheimer mehr Chancen, aber mit Kampfkraft, Mannschaftsgeist und auch etwas Glück wurde der Spielstand verteidigt. Nach einer Schiedsrichterentscheidung, mit der die Pforzheimer nicht einverstanden waren, kochten die Emotionen hoch. In der darauffolgenden Unordnung gelang den Kickers der Ausgleich. Eigentlich hätten beide Teams mit dem Unentschieden gut leben können, aber in der Nachspielzeit fiel noch der Siegtreffer für die Pforzheimer.

Unterm Strich ging das Ergebnis in Ordnung, aber die Emotionen außerhalb des Platzes hätten etwas weniger stark sein dürfen...

Es spielten: Olivier Kycia, Ben Klamandt, Florian Schulze, Andre Otto, Paul Reeck, Josua Leonhard, Lyon Isik, Cedrik König und Sam Ruf.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018