Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine E1

Keine Termine

/ E1-Junioren (U11)

Sehr guter zweiter Platz beim letzten Turnier unter E1-Bedingungen.

In Mutschelbach fand am Wochenende ein E-Jugend-Turnier mit überwiegend aus dem Kreis Karlsruhe stammenden Teams statt. In der Vorrunde zeigten sich die Wilferdinger sehr effektiv und erreichten in drei Spielen bei nur zwei geschossenen Toren immerhin sieben Punkte! Das reichte locker für das Viertelfinale, in dem man das bis dato beste Spiel ablieferte und auch spielerisch überzeugend mit 3:0 gegen Berghausen gewann.

Im Halbfinale sorgte ein kurioses Tor zum 1:0-Erfolg gegen Beiertheim für den Finaleinzug. Einsetzender Regen hatte den Platz rutschig gemacht und ein Befreiungsschlag aus der eigenen Abwehr wurde länger und länger bis er schließlich im gegnerischen Tor landete.

Im Finale fand die Siegesserie ohne Gegentor allerdings ein abruptes Ende. Gegner war eine badische Juniorinnen-Auswahl. Die Mädels waren überwiegend ein Jahr älter und zwei Köpfe größer als unsere Jungs. Gegen diese sehr guten Fußballerinnen war kein Kraut gewachsen und man verlor 0:3. Dennoch war der zweite Platz zum Abschluss der E1-Jugend ein tolles Ergebnis. 

Es spielten: Olivier Kycia, Ben Klamandt, Florian Schulze, Josua Leonhard, Paul Reeck, Sam Ruf, Deniz Colak, Lenny Anderer und Simeon Tsagkalidis.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018