Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine E2

Sa, 20. Oktober um 12:45 Uhr
FCA E2 - TG Stein E2
Sa, 27. Oktober um 15:30 Uhr
SV Neuhausen 2 - FCA E2
Sa, 10. November um 15:00 Uhr
Spfr. Dobel - FCA E2

/ E2-Jugend

E2 (U10) – TSV Grunbach 4:3 (1:2)

Endlich war so weit und die E2 durfte ihr 1. Meisterschaftsspiel gegen TSV Grunbach bestreiten. In den ersten 5 Minuten machten die Alemannen den Eindruck, dass sie alles was sie gelernt haben in der Kabine gelassen hätten - anders war der Auftritt nicht zu erklären. In dieser Phase führten die Gäste bereits mit 0:2.

Die Trainer stellten dann um und beorderten Leo Winter in die Abwehr und Niklas Steppe ins zentrale Mittelfeld. Nach dieser Umstellung stabilisierte sich das Spiel der E2 zunehmend. Immer mehr nahmen die Alemannen nun das Heft in die Hand und drängten die Gäste in die Defensive. In der 20 Minute erlöste Legolas Leitner die Fans und Mannschaft mit dem längst verdienten Anschlusstreffer zum 1:2. So kurz vor der Pause war dieser Treffer natürlich sehr viel Wert.

Gleich nach der Halbzeit ging es genau weiter wie bisher, ein Angriff nach dem Anderen rollten auf die Grunbacher zu.  Nach einem schönen Spielzug über den gut aufgelegten Collin Walter gelang dann Niklas Steppe der längst verdiente Ausgleich zum 2:2. Die Alemannen hatten aber noch nicht genug und spielten munter weiter in Richtung des Grunbacher Tor und wurden durch ihre tolle Moral mit dem 3:2 durch Niklas Steppe und mit dem 4:2 von Maximilan Selzer belohnt.

Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang dann den Gästen noch das Tor zum 4:3 Endstand.

 

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018