Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine E2

So, 10. Februar
Markus Gehrlein Gedächnisturnier beim PSG Pforzheim

/ E2-Jugend

E2 (U10): 3-Königs Hallenturnier in Knittlingen

2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Die E2 begann in diesem Turnier sehr vielversprechend und gewann das Auftaktspiel gegen Knittlingen mit 2:0. Gegen Fortuna Kirchfeld ging es lange auf Augenhöhe zu, ehe es ab etwa der Hälfte der Partie zum Bruch kam; danach spielte die U10 phasenweise katastrophal und verlor völlig zurecht mit 0:3.

Sehr verunsichert und ohne Konzentration ging es dann gegen den SV Illingen mit 0:2 weiter. Neu justiert und mit einer geänderten Aufstellung spielte man anschließend einen 3:0 Erfolg gegen den FV Lienzingen heraus. Im letzten Spiel der Gruppenphase wartete der TSV Maulbronn auf die E2. In dieser Partie wartete ein Gegner, der hoch motiviert war und sich für das verlorene Spiel in der Hallenkreismeisterschaft revanchieren wollte. Dementsprechend ging der TSV Maulbronn sehr robust zu Werke und scheute keine Härte. Es war nicht verwunderlich, dass dies dazu führte, dass ein Leistungsträger früh im Spiel der Härte zu Opfer fiel und sich verletzte. Auch ersatzgeschwächt spielte die U10 ein Übergewicht heraus und ging verdient in Führung. In der Schlussminute gelang dem TSV Maulbronn mit einem Glücksschuss der Ausgleich zum 1:1.

Wäre man an diesem Tag vom Anfang bis Ende konzentriert zu Werke gegangen, dann wäre für die E2 eine Platzierungsspiel um die Plätze 1-4 möglich gewesen. Die E2 gratuliert dem Sieger unserer U11/E1 zum Turnier Erfolg.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018