Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine E2

Sa, 30. März um 17:00 Uhr
SV Büchenbronn 2 - Alem. Wilferdingen E2
Sa, 06. April um 14:15 Uhr
TSV Schömberg - Alem. Wilferdingen E2
Sa, 13. April um 15:15 Uhr
Alem. Wilferdingen 2 - TSV Grunbach
Sa, 04. Mai um 14:30 Uhr
SG Öbronn-Dürrn 2 - Alem. Wilferdingen 2
Sa, 11. Mai um 14:15 Uhr
Alem. Wilferdingen 2 - Germania Singen 1
Sa, 18. Mai um 13:15 Uhr
FC Calmbach 2 - Alem. Wilferdingen 2

/ E2-Jugend

E2 (U10) –TSV Weiler 2:2 (1:0)

Die Aufgabe der E2 war heute defensiv zu stehen und dem Gegner keine Torgelegenheiten zu ermöglichen. In der ersten Halbzeit gelang es der Alemannia, den TSV Weiler vom eigenen Tor fernzuhalten und man generierte immer wieder eigene Chancen. So ging die E2 mit einem deutlichen Chancenplus mit 1:0 in die Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt ging es zunächst so weiter, bis es zu einer umstrittenen Szene kam, in der dem TSV Weiler ein Freistoß an der Strafraumgrenze zugesprochen wurde. Diesen nutze Weiler zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich. Leicht verunsichert spielte die E2 weiter und es kam nun auf beiden Seiten zu einigen guten Chancen. Mit einem sehenswerten Spielzug war es dann die Alemannia, die erneut mit 2:1 in Führung ging. Statt nun konsequent dicht zu machen und ruhig nach vorne zu spielen, kam es zu einen unnötigen Ballverlust vor dem eigenen Strafraum, was Weiler zum 2:2 Ausgleich zu nutzen wusste.

Dieses Testspiel war für die Alemannia sehr aufschlussreich und konnte den Spielern zeigen, in welche Richtung die kommenden Aufgaben gehen werden.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018