Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine E2

Keine Termine

/ E2-Jugend

SV Büchenbronn 2 – E2 (U10) 5:1 (1:1)

Der Endstand von 5:1 für die Büchenbronner war deutlich, allerdings war der Spielverlauf wesentlich spannender als das Endergebnis es vermuten lässt. Die ersten 15 Minuten war die Alemannia überlegen und kam auch verdient zu der 0:1 Führung. Danach legten die Hausherren deutlich zu und übernahm das Spielgeschehen und konnten noch vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Halbzeit schnupperte die E2 mit einem Lattentreffer an der erneuten Führung. Eine druckvolle Phase der Büchenbronner bescherte dann den Hausherren die 2:1 Führung. Im Anschluss daran verlor die Alemannia kurz die Konzentration, was die Büchenbronner gnadenlos mit weiteren Toren bestraften. Der Sieg für die Büchenbronner war verdient, jedoch war es schön anzusehen, dass man gegenüber dem letzten Aufeinandertreffen den Rückstand sichtbar verringert hat.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018