Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine E2

Keine Termine

/ E2-Junioren (U10)

FC Calmbach 2 – E2 (U10) 3:4 (1:1)

Zweiter gegen zweiter hieß es am letzten Spieltag der Meisterschaftsrunde. Wer nach diesem Spiel als Sieger vom Platz läuft ist Vizemeister, das war die Ausgangslage für beide Teams.

Nicht genug an Spannung verlief das Spiel genau so, als hätte jemand ein Drehbuch dazu geschrieben. Erst ging Calmbach mit 1:0 in Führung, ehe die Alemannia kurz vor der Pause der Ausgleich gelang.

In der zweiten Halbzeit ging Calmbach erneut mit 2:1 in Führung doch unseren Jungs gelang praktisch im Gegenzug der Ausgleich zum 2:2. Als die Hausherren dann sogar mit 3:2 in Führung gelangten glaubte keiner mehr an die mögliche Vizemeisterschaft.

Allerdings zeigte die Mannschaft wieder einen starken Willen und erzwang das 3:3. Fünf Minuten vor dem Ende gab es für die Alemannia einen Eckball. Maximilian Selzer platzierte diesen präzisen auf den langen Pfosten, dort verwandelte Niklas Steppe diesen mit einem sehenswerten Kopfball zum 3:4. In der Schlussoffensive warfen die Hausherren alles nach vorne und es gab auf beiden Seiten nochmals die Gelegenheit nachzulegen, allerdings blieb es dann beim 3:4. Das ganze Spiel war sehr spannend und hatte am Ende einen glücklichen Sieger.

Gratulation an die E2 für die Vizemeisterschaft der Frühjahrsunde.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018