Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine E2

Keine Termine

/ E2-Junioren (U10)

E-Jugend Turnier in Durlach Aue

Am 13.07.2019 hatten wir unser erstes richtiges Turnier bei der SpVVg Durlach Aue. Gespielt wurde in der neuen Jahrgangseinteilung 2009/2010 für die Saison 2019/2020. Im ersten Spiel trafen die Alemannen auf Durlach Aue 4. Das Spiel wurde über die gesamte Dauer gut kontrolliert und die Abwehr stand fehlerfrei. Mit guten Aktionen vor dem Tor erzielten wir dann auch 2 Tore zum Endstand von 2:0. Mit dieser Euphorie ging es in das zweite Spiel gegen Durlach Aue 4.

Wir starteten auch gut und gingen mit 1:0 in Führung. Leider haben wir dann die Ordnung komplett verloren und die Positionen wurden nicht mehr gehalten. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Gegentore fielen. Mit jedem weiteren Gegentor wurden wir noch unruhiger und am Ende stand ein unnötiges 1:4 auf dem Papier.

Im letzten Gruppenspiel musste nun wieder eine gute Leistung her. Gegen DJK Durlach allerdings war das nicht so einfach wie gedacht. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und das spiegelte auch der Endstand wieder. 1:1 trennten sich die Mannschaften und somit fehlte uns nur 1 Tor um in die Finalrunden einzuziehen. Alles in allem war es eine gute Leistung der Jungs und die Trainer sehen viel Potential für die kommende Saison.

Es spielten: Delbrin, Doron, Julian, Julius, Leon V., Leon W., Robson, Rocko, Samuel und Silas

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018