Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiele & Termine E2

Keine Termine

/ E2-Junioren (U10)

Spiele beim VR Bank Familientag

Im Zuge der Veranstaltung der VR Bank Enzkreis hatten wir an diesem Tag zwei Einlagenspiele unserer neuen E2 Jugend.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft der PSG Pforzheim 2. Von Anfang an wurde dieses Spiel von den Alemannen dominiert und die Gäste im eigenen Strafraum festgesetzt. Es war nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor fiel. Ab da war das Toreschießen eröffnet. Unsere Jungs spielten sehr konzentriert und erspielten sich mit sehr guten Kombinationen eine Torchance nach der anderen. So stand es zur Halbzeit bereits 10:0 für unsere Jungs. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann teilweise übermütig und kassierten noch insgesamt 3 Gegentreffer wegen einer nicht mehr vorhandenen Abwehr. Jeder wollte nun ein Tor schießen. Am Ende stand ein 14:3 für unsere Jungs auf dem Papier und die Trainer waren mit dieser Leistung sehr zufrieden.

Im zweiten Spiel an diesem Tag trafen wir auf die Mannschaft des TG Stein. In diesem Spiel lag der Fokus darauf jedem Spieler so viel wie möglich Spielzeit zu geben. Stein spielte sehr druckvoll und ging auch gleich mit 2:0 in Führung. Vor der Halbzeit gelang uns noch der Ausgleich durch zwei gut rausgespielte Tore. Allerdings merkte man in der zweiten Halbzeit, dass so langsam die Kräfte schwanden und die Gegner erhöhten auf 3:2. Auch das konnten wir nochmals ausgleichen aber in den Schlussminuten gelang den Steinern noch der 4:3 Endstand. Auch in diesem Spiel sahen die Trainer eine gute kämpferische Leistung.

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018