Spiele & Termine E2

Keine Termine

/ E2-Junioren (U10)

Feldturnier in Birkenfeld

Am Sonntag den 08.09.2019 nahmen wir am E-Jugendturnier in Birkenfeld teil. Dieses Turnier war gemischt mit Mannschaften der E1 und E2. In der Vorrunde konnten wir schöne Siege erzielen gegen Buckenberg 2 und den SV Huchenfeld. Gegen Birkenfeld 2 hatten wir keine richtige Idee und somit reichte es nur zu einem Unentschieden. Das letzte Gruppenspiel war dann gegen die E1 der TG Stein die mit einer reinen 2009er Mannschaft angetreten ist. Hier hat man doch einen deutlichen Unterschied gesehen was allerdings dem Altersunterschied geschuldet ist. Dieses Spiel wurde klar verloren, wir standen aber trotzdem im Halbfinale als einzige E2 Mannschaft mit Spielern des Jahrgangs 2010! Eine Klasse Leistung!

Im Halbfinale spielten wir dann gegen unsere eigene E1 und konnten trotz gutem Kampfgeist die Gegentore nicht verhindern. Aber wir schossen auch ein Tor!

Somit kamen wir nun zum Spiel um Platz drei und trafen hier wieder auf die Spieler der TG Stein. Trotz guter kämpferischer Leistung konnten wir aber eine weitere Niederlage nicht verhindern. Am Ende konnten sich unsere Jungs über einen sehr guten und hochverdienten 4. Platz freuen und erhielten unseren ersten kleinen Pokal in dieser E2-Jugend Saison.

Wir gratulieren unserer E1 zu einem tollen Turniersieg in Birkenfeld und konnten den FCA hier gut präsentieren. Die Stimmung bei der Siegerehrung war hervorragend und die Mannschaften feierten sich gegenseitig.

Es spielten: Samuel, Finn, Simon, Elia, Doron, Leon V., Leon W., Emanuel, Silas und Rocko

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.