Spiele & Termine E2

Keine Termine

/ E2-Junioren (U10)

E2 (U10) – FV Göbrichen 1:0 (1:0)

Drei Punkte am 3. Spieltag

Am letzten Samstag war unser nächstes Spiel gegen den FV Göbrichen. Durch das letzte Spiel gegen den PSG war man sehr euphorisch und wollte an diese sehr gute Leistung anknüpfen. Aufgrund des Wetters mussten wir jedoch auf den Kunstrasen ausweichen. Hier hatte man noch nicht so oft gespielt und so war es an diesem Tag schwer das Spiel in die Hand zu nehmen. Erst nach 15 Minuten gelang uns der etwas befreiende Führungstreffer, der dann auch das einzige Tor an diesem Tage bleiben sollte.

Göbrichen war ein starker Gegner der auch selbst ein paar gute Chancen hatte. Bei den Alemannen fehlte leider das Quäntchen Glück an diesem Tag.

Unterm Strich war es ein hart erkämpfter Sieg und alle waren glücklich, den knappen Vorsprung über die Zeit gebracht zu haben. 

Es spielten: Samuel S., Julius, Delbrin, Julian, Leon W., Simon, Elia, Finn, Rocko und Silas 

Kontakt & Anschrift

FC Alemannia '07 Wilferdingen e.V.
Buchwaldwiesen 1
75196 Remchingen-Wilferdingen

Tel. Büro: 07232 / 3097120
Fax Büro: 07232 / 70999 Tel.
Clubhaus: 07232 / 71984
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt & Lage des Buchwaldstadions
© Copyright FCA Wilferdingen 2009-2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.