Design. Web. UI/UX.
Auf Top-Niveau.


Design. Web. UI/UX.
Auf Top-Niveau.

icon phone wh

icon phone wh

iphone white
WIR SIND: EINE WERBEAGENTUR!

DIGITAL FIRST!
ANALOG ABER AUCH :-)

Digital First? Na klar. Gerne helfen wir mit, die digitale Revolution etwas schöner zu machen: Wir gestalten und programmieren tolle Webseiten, Apps und User Interfaces. Wir kümmern uns darum, dass Du bei Google und in den Social Media gesehen wirst. Als Full Service Werbeagentur = Digital Agentur = Internetagentur haben wir aber auch großen Spaß an allem, was man drucken und in die Hand nehmen kann. Hier ein kurzer Überblick:

Image

Web-Development

Einfach oder ziemlich komplex? Schnell und Google-optimiert? PHP, Javascript und CSS? Wir können das! Und haben ziemlich viel Erfahrung damit (besonders mit dem wunderbaren CMS JOOMLA).
Image

Design

Schöne Sachen gestalten – das tun wir am liebsten! Webdesign, User Interfaces, Social Media Posts? Check! Dein neues Firmen-CI? Her damit! Kataloge, Magazine, Flyer, Poster? Nichts lieber als das ... :-)

Image

2D & 3D Design

Wir nutzen modernste Technologien und Software, um Deine Ideen oder Produkte dreidimensional zu visualisieren. Durch Erklärvideos fassen wir komplexe Inhalte verständlich zusammen.

Image

UX/UI Design

User Experience ist entscheidend, um deiner Nutzergruppe einen benutzerfreundlichen User Flow zu bieten. Wir helfen dir von der Idee hin zu einer intuitiven und hoch qualitativen digitalen Anwendung.
Mehr erfahren

Image

SEO und Google Ads

Nützt ja nichts, wenn man nicht gefunden wird! Also sorgen wir mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Google Ads dafür, dass Du auch zuverlässig gefunden wirst.
Image

Kreativ sein & Kaffee trinken

Ja! Wir machen noch viel mehr: Texte, Powerpoint-Präsentationen, Word-Vorlagen, Bildbearbeitung, Videos. All das kombiniert mit frischen Ideen und frischem Kaffee.
Unsere Referenzen

Projekte mit Ergebnis.

DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN

WIR &
UNSERE KUNDEN.

Wir sind Gestalter und Programmierer und wir tun unser Bestes, um unseren Kunden wirklich gute Arbeit abzuliefern. krönerdesign gibt es seit über 20 Jahren (bis 2013 als 'screengrafixx'), seit 2020 bilden wir auch Mediengestalter*innen aus. 

Unser Headquarter findest Du in Remchingen, also verkehrsgünstig gelegen in der Peripherie von Pforzheim und Karlsruhe. 

Unter unseren Kunden gibt es kleine Firmen, Kultureinrichtungen, Industrie, Mittelstand und DAX-Unternehmen. Wir haben fundierte Branchenkenntnisse in der Zerspanungsindustrie (insbesondere HM-Werkzeuge) und kennen uns unter anderem ziemlich gut mit den spezifischen Anforderungen von IT-Systemhäusern aus.

Image
0
Jahre
0
Projekte
0
Kunden
Nehmen Sie Kontakt auf

Online Terminbuchung