Die Erste Kreisliga Pforzheim

10. Dezember 2018 Erste

Alem. Wilferdingen – FV Wildbad 6:0 (3:0)

Youngster stellt Weichen auf Sieg

Mit der bis dato stärksten Saisonleistung ließen die Alemannen den Gästen aus Wildbad so gut wie keine Chance und schickten diese mit einer in der Höhe unerwarteten 0:6 –Niederlage zurück in den Schwarzwald. Wie verwandelt agierte das Team von Renato Bestvina gegenüber der Vorwochen-Niederlage im Derby. Vor allem zahlte ihm der Youngster des Teams, Domenic Vidojkovic, mit zwei Treffern das Vertrauen zurück. Zuerst stellte er die Weichen in der 21. Minute auf Sieg, ehe er in der 52. Minute mit dem Tor zum 4:0 endgültig für klare Verhältnisse sorgte.

Der Knoten platzte auch bei Kristijan „Kiki“ Pecoallaj der in der 27. Minute seinen ersten Saisontreffer markieren konnte. Ivan Sekerija erhöhte noch vor der Pause (39.) auf 3:0. Nach der Halbzeitpause nahmen die Alemannen das Heft gleich wieder in die Hand und dominierten die zweite Hälfte nach Belieben. Den Schlussakkord setzten die Gebrüder Hartmann, Sebastian und Simon mit den Treffern zum 5:0 (70.) und 6:0 (84.). Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung.

Spielplan & Tabelle

Kader