Die Erste Kreisliga Pforzheim

06. November 2017 Erste

FC Alem. Wilferdingen – 1. FC Kieselbronn 2:2 (2:1)

Ein Lapsus in der Abwehr reichte, um gegen im ersten Durchgang ungefährliche Gäste den Ausgleich zu kassieren. Zuvor war Simon Hartmann zweimal im Strafraum gefoult worden; Ivan Sekerija hatte die beiden Elfer sicher verwandelt. Leider konnte der SR einen glasklaren Handelfmeter von seiner Position aus nicht sehen... Weitere gute Chancen wurden ausgelassen. Nach dem Wechsel drängte Kieselbronn ein Viertelstunde vehement auf den Ausgleich und war im Verlauf offensiver und kam auch zu einem Pfostenschuss. Der FCA durfte kontern, vergab dabei wiederum einige gute Möglichkeiten; aber auch der Gäste-Goalie war saustark und hielt mit zahlreichen starken Paraden seine Elf im Spiel. Und die nutzte dies und kam nach einer Ecke zum Ausgleich (85.), als der Ball zweimal im Fünfmeter hin und her „gestochert“ wurde und letztlich abgefälscht im Tor lag.

Spielplan & Tabelle

Kader