Die Erste Kreisliga Pforzheim

01. Dezember 2022 Erste

Kreisliga Pforzheim – 18. Spieltag (Rückrundenauftakt) - Chancenlos hohe Niederlage kassiert  

TuS Ellmendingen – FC Alem. Wilferdingen 9:0 (5:0)

In der Anfangsviertelstunde konnten unsere wiederum mit neu reaktivierten Akteuren  „zusammengestückelte“ Mannschaft ihren „Laden“ einigermaßen zusammenhalten, musste aber bis zur Pause dann schon einen klaren Rückstand akzeptieren. Zu allem Unglück verletzte sich Torwart Pascal Müller schon in der 33. Minute bei einer riskanten Abwehraktion wieder an seinen ohnehin schon lädierten Rippen und musste den Platz verlassen. Er wurde dann von Maurin Berns ersetzt, der seine Sache gegen die hoch motivierten und überlegenen Gastgeber ebenfalls gut machte. Trotzdem fiel das Ergebnis wiederum klar aus, wobei offensichtlich war, dass mangelnde Fitness und fehlende Routine enorme Lücken hinterlassen. Erfreulich aber, dass diesmal auf eine gefüllte Auswechselbank zurückgegriffen werden konnte.

Spielplan & Tabelle

Kader