Die Erste Kreisliga Pforzheim

05. März 2018 Erste

Punktspielauftakt am Sonntag zu Hause gegen die TG Stein und 08 Mühlacker

Nach dem Spielausfall am Wochenende soll es jetzt gegen die 08 Mühlacker (Vorspiel ein 3:2-Erfolg des FCA) zum ersten Spiel im neuen Jahr kommen. Der FCA nutzte den Sonntag zu einem Spiel gegen den Kreisligisten FC Dietlingen, dabei hatten die Alemannen in einem abwechslungsreichen Spiel deutliche Vorteile, die sie zu einem klaren 6:0-Erfolg nutzten. Die Treffer erzielten Elvis Orsolic und Manuel Kröner (je 2), Ivan Sekerija (Elfmeter) sowie Simon Hartmann. Auch die gut mitspielenden Gäste hatten einige Möglichkeiten, bei denen aber unser Torwart auf der Hut war. – Die Reserve misst sich am Sonntag mit der Zweiten der TG Stein (Vorspiel 4:4).

Torjubel... Szene aus dem Vorbereitungsspiel gegen Niefern; so wollen wir unsere Mannschaft gerne  sehen. Am Wochenende sollte mal wieder um Punkte gespielt werden; einen weiteren Spielausfall kann man sich auf dem jetzt enger werdenden Terminplan eigentlich nicht leisten.

 

 

Spielplan & Tabelle

Kader