Die Erste Kreisliga Pforzheim

08. April 2019 Erste

TSV Wurmberg-Neub. - Alem. Wilferdingen 7:1 (3:1)

Desolate Vorstellung in Wurmberg. Die Alemannen ließen so ziemlich jede Tugend einer Mannschaft bei ihrem Gastspiel in Wurmberg vermissen. Herz, Leidenschaft und den Willen zum Erfolg konnte man nur bei der Heimmannschaft erkennen, so dass die Niederlage auch in ihrer Höhe in Ordnung geht. Die einfachsten Dinge wollten an diesem Tag den Alemannen nicht gelingen, von leichten Stockfehlern bis hin zu den einfachsten Abspielfehlern war alles dabei.

Bereits nach 10 Minuten lag man mit 0:2 zurück. Danach folgte ein leichtes Aufbäumen und der Anschlusstreffer durch Ivan Sekerija per Foulelfmeter in der 21. Minute. Aber schon 5 Minuten später stellten die Hausherren den alten Abstand wieder her. So ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach der Pause nahmen die Alemannen zwar das Heft in die Hand, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Mit dem 4:1 in der 65. Minuten brachen dann alle Dämme und man ergab sich dem Schicksal.

Spielplan & Tabelle

Kader