18. September 2018 AH

Erfolgreiches AH-Nachtturnier beim FCG Singen

Am vergangenen Samstag haben die „etwas älteren“ Fußballer beim AH-Nachtturnier beim FCG Singen teilgenommen. Wie schon im vergangenen Jahr konnten die Alemannen auch dieses Mal das Finale erreichen. Im Finale scheiterten unsere Spieler dann aber am FC Birkenfeld und den eigenen Nerven.

Im 9-Meter schießen konnten wir keinen einzigen Treffer landen und mussten uns wie letztes Jahr mit dem 2.Platz begnügen was der Laune aber keinen Abbruch tat.

Die AH möchten sich an dieser Stelle beim FCG für die tolle Organisation und Durchführung dieses Turniers bedanken. Wir kommen gerne wieder!

 

Hier nun die Ergebnisse im Überblick: 

Vorrunde

FCA – Mutschelbach             4:2 (3 x Johannes Schäfer; 1 x Felix Höckh)

FCA – Ersingen                      0:4

FCA – Königsbach                 2:1 (1 x Agostino Missione; 1 x Steffen Huber)

FCA – Birkenfeld                   2:1 (1 x Sven Vidojkovic; 1 x Johannes Schäfer)

 

Halbfinale

FCA – Enzberg                      1:0 (Steffen Huber)

 

Finale

FCA - Birkenfeld        1:1 (Steffen Huber)

                                   0:5 im 9-Meter schießen

 

Ein besonderer Dank geht auch an die zahlreichen Fans, die uns unterstützt haben!