Ausbildungskonzept und Ziele 
der E1 für das Spieljahr 2020/2021

Die Trainer Sascha Hofsäß und Dirk Weingärtner bieten jeweils Montags & Mittwochs von 17:45 - 19.15 Uhr Training an - in der Regel auch in der Ferienzeit, sofern die Trainer nicht in Urlaub sind. Des Weiteren werden wir unterstützt durch Sabine Steppe die an jedem Trainingstag die Bereiche Kondition und Koordination übernimmt.

Nachdem die Mannschaft über die notwendige Spielintelligenz verfügt werden wir in dieser Saison aktiv an Begriffen wie Tempofußball, Druck und Sichern, schnelles Umschalten, zielstrebiger Abschluss, Spielfreude arbeiten.

16. Dezember 2019 E1 (U11)

Hallenkreismeisterschaften Vorrunde am 30.11.2019

Am vergangenen Wochenende wurde die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften in der Ludwig-Erhard Halle ausgetragen. Unsere Mannschaft hatte sich recht schnell auf die Gegebenheiten und den Futsal-Ball in der Halle einstgestellt. Mit schön herausgespielten Kombinationen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sie in jedem Spiel ihren Gegnern Paroli bieten. Ohne Gegentore konnten sie die Vorrunde als Tabellenerster abschließen.

Die Rückrunde findet am 11.01.2020 vormittags in der Fritz-Erler Halle in Pforzheim statt.

1.FC Alem. Hamberg – Alem. Wilferdingen             0:1

Alem. Wilferdingen – Büchenbronn 3                       0:0

ASV Arnbach – Alem.Wilferdingen                           0:5

Alem. Wilferdingen – JFV Straubenhardt 3              0:0

Es spielten: Robson Dias, Nico Hofmann, Max Koch, Julian Rusu, Niklas Steppe, Collin Walter, Leo Winter und Oliver Wrobel