fca header home

23. März 2022 Nachrichten

NACHRUF - Rainer Dörre

Der FC Alemannia 07 Wilferdingen trauert um seinen langjährigen Wegbegleiter

                                                Rainer Dörre

Für viele auch der ehemaligen Sportkameraden ist das Ableben unseres Ehrenmitglieds  überraschend. Seine langjährige Krankheit hatte es ihm zunehmend erschwert, gewohnte soziale Kontakte aufrecht zu erhalten.

Rainer Dörre war in jungen Jahren ein talentierter und erfolgreicher Fußballer. Nach seiner Karriere widmete er seine ganze Aufmerksamkeit dem Jugendfußball und unterstützte die Abteilung vorwiegend als Betreuer und Fahrer.

Für dieses Engagement und die langjährige Treue dankt ihm der FC Alemannia herzlich und wird Rainer Dörre ein ehrendes Andenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

FC Alemannia Wilferdingen – Vorstandschaft und Verwaltung