fca header home

11. Februar 2022 Nachrichten

Neues aus der FCA-Jugend

Trainingsbetrieb der Jugendabteilung hat angefangen

Ihr Jugendfußballer/innen freut Euch – wie geplant wurde die Vorbereitung auf die Rückrunde wieder zu den üblichen Uhrzeiten gestartet... also es geht wie gewohnt weiter... auch wenn es ml ein wenig kühl ist...

C-Jugendmädels des FCA beim Damenbundesliga-Spiel

TSG Hoffenheim gegen 1. FC Köln als Ballmädchen im Einsatz

Am Freitag, 4. Februar, um 18:30 trafen die Mädels der C-Jugend am Haupteingang des Dietmar-Hopp Stadions in Sinsheim ein. Nach einer kurzen Einweisung und Zuteilung unserer Plätze ging das Spiel und somit auch unsere Aufgabe als Ballmädchen los. Bereits in der 10. Spielminute ging die TSG Hoffenheim durch Nicole Billa mit 1:0 in Führung. So ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte ging es immer noch spannend weiter und in den letzten Minuten schoss Köln doch noch den verdienten Ausgleich durch Amber Barrett zum 1:1. Fazit: Es war ein sehr schöner erfahrungsreicher Abend für unser Team. Bericht: Noela Farr (Spielführerin)