03. März 2020 Verein

Einladung zur FCA-Jahreshauptversammlung

Die turnusmäßige Mitgliederversammlung des FC Alemannia Wilferdingen wurde auf Freitag, 27. März 2020, um 19.30 Uhr im Nebenzimmer des Klubhauses anberaumt.

Die Vorstandschaft und Verwaltung laden alle Mitglieder dazu ganz herzlich ein und bitten um zahlreiche Teilnahme.

Die vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung;

2. Totenehrung;

3. Berichte der einzelnen Abteilungen;

4.Aussprache über die Berichte – Entlastung –;

5. Neuwahlen;

6. Vorstellung der Neufassung der Satzung (Der Entwurf der neuen Satzung kann in der Geschäftsstelle eingesehen werden. Auf Wunsch übersenden wir interessierten Mitgliedern den Satzungsentwurf vorab auch gerne per E-Mail. Anfragen können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gestellt werden. Die bestehende Satzung kann auf der Homepage www.fca-wilferdingen.de eingesehen werden). Die Neufassung der Satzung trägt aktuellen Themen (z.B. DSGVO, Haftungsregelungen) aber auch einer allgemeinen sprachlichen Modernisierung Rechnung;

7. Besprechung und Beschlussfassung einer neuen Beitragsordnung;

8. Anträge – Verschiedenes – Beschlussfassung über vorliegende Anträge. Weitere Anträge zur Tagesordnung (Änderungen vorbehalten) können bis zum Donnerstag, 12. März 2020, schriftlich bei der Vorstandschaft eingereicht werden.