02. Dezember 2020 Verein

Nachruf: Wolfgang Trautz

Der FC Alemannia 07 Wilferdingen trauert um sein langjähriges Mitglied

Wolfgang Trautz

dessen plötzlicher Tod uns sehr betroffen macht. Der Verstorbene kann zwar auf keine aktive Fußballerlaufbahn verweisen, fand aber nach seiner Karriere als Ringer und Langläufer in unserer Gymnastikabteilung und bei den „Alten Herren“ eine sportliche Heimat. In dieser Zeit war Wolfgang auch einige Jahre ehrenamtlich tätig und verstärkte den Vereinsrat. Darüber hinaus war er immer bereit, sein handwerkliches  Geschick als Maler einzubringen. Für dieses Engagement dankt ihm der Verein herzlich.

Der FC Alemannia 07 Wilferdingen wird Wolfgang Trautz  in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

FC Alemannia 07 Wilferdingen