30. Juni 2022 Verein

„Warm-up“ für den Alemannia Rentnertreff wieder gut angenommen

Endlich hat man sich wieder gesehen! Rundum sah man strahlende, zufriedene Gesichter... die Alemannia-„Rentner“ hatten sich erstmals beim neuen Wirt Antonio Russo im umfangreich renovierten Klubhaus treffen können.

Es gab natürlich viiiel Gesprächsstoff; die vergangene Runde wurde u.a. naturgemäß thematisiert, „Anekdötchen“ aus aktuellen und vergangenen Tagen preisgegeben... aber eines wurde schnell klar: Man muss sich wieder regelmäßig treffen und dazu sind ALLE eingeladen!

Als Treffpunkt wurde der „alte“ Termin favorisiert: Ab sofort kommt man wieder jeden dritten Mittwoch im Monat ab 14.30 Uhr im Klubhaus  zusammen... das nächste Mal also am 20. Juli.

Einfach vorbeikommen und sich dazusetzen... die seitherige „Stammbesetzung“ wird sich über den Zuwachs freuen! Es sind natürlich auch „Nicht-Alemannen“ und Neubürger gerne willkommen. Weitere Infos kann man von Rudi Müller (71511) bekommen.