fca header home

26. Juni 2023 Verein

Eine „noble Geste“ der Ersinger bei ihrem Blitzturnier

Die brütende Hitze, die über dem Ersinger Kirchberg gelegen hatte, machte allen Mannschaften beim Blitzturnier mitunter schwer zu schaffen. Die spielstarken Gegner taten ein übriges, so dass man alles aufbieten musste, um nicht deutlich unter die Räder zu kommen. Na ja, wenigstens hatte es zum Sieg gegen die Germanen gereicht, so dass man diese auf den letzten Platz verweisen konnte. Nach dem ersten Kaltgetränk besserte sich die Laune bei der Siegerehrung, weil die beiden Ersinger Teams bei der Preisübergabe verzichteten und dem FCA-Spielführer Felix Höckh durch Marc Bachmann und Michael Kälberer doch noch ein Präsent überreichten .

Hier bitte das Bild FCA Bild „Ersinger Blitzturnier KW 26“ einklinken – – – – D A N K E –––

Ende gut alles gut..? Ein zunächst skeptisch blickender FCA-Käptn Felix Höckh darf von den beiden Ersingern ein Präsent entgegennehmen.