fca header home

26. Juni 2023 Verein

FCA-Rentnertreff: Nächste Zusammenkunft am Mittwoch, 19. Juli

Klare Sache: Unser Rentnerstammtisch hatte am vergangenen Mittwoch ein Hauptthema: Die Bürgermeisterwahl mit ihrem für viele doch überraschenden weil klaren Ausgang bot viel Gesprächsstoff. Aber auch die nicht befriedigenden Ergebnisse unserer Bundes-Kicker kamen „auf den Tisch“. Darüber hinaus wurde das Neueste aus dem Dorf „durchgekaut“.

Das nächste Zusammentreffen findet statt: Mittwoch, 19. Juli 2023.

Vorschau – immer am dritten Mittwoch jeden Monats

 (jetzt schon notieren): 16. 8. – 20. 9. – 18.10. – 15. 11. – 20. 12.

Also: nicht lang überlegen... einfach dazukommen. Es sind natürlich auch „Nicht-Alemannen“ und Neubürger gerne willkommen. Weitere Infos kann man von Rudi Müller (Tel. 71511) und Klaus Schnitzer (Tel. 71967) bekommen.

 

Heiße Diskussionen hat es beim letzten Rentnerstammtisch des FC Alemannia gegeben... bei rund 20 Teilnehmern – es konnten leider nicht alle abgebildet werden – mussten viele Themen abgearbeitet werden.