fca header home

01. Dezember 2022 Verein

Nächster FCA-Rentnertreff am Mittwoch, 21. Dezember

Hallo Leute… aufgemerkt: die Alemannia-„Rentner“ treffen sich am Mittwoch, 21. Dezember im Klubhaus wie üblich ab 14.30 Uhr. Bis dahin: Bleibet gesund und „geschmeidig“! Da kommt das Neueste aus dem Dorf auf dem Tisch... oder auch Anekdoten aus früheren Tagen...

Termin im neuen Jahr: Mittwoch, 18. Januar, 14.30 Uhr

Auch beim jüngsten Treffen gab es genügend Gesprächsstoff vor allem wegen der sportlichen Lage; einige der „Ehemaligen“ wollten partout wieder ihre Kickstiefel schnüren (...haben aber zugegeben, dass schon das Binden der Schnürsenkel Schwierigkeiten bereiten würde...!).

Also für alle Neuankömlinge gilt: Einfach vorbeikommen und sich dazusetzen... die seitherige „Stammbesetzung“ wird sich über den Zuwachs freuen! Es sind natürlich auch „Nicht-Alemannen“ und Neubürger gerne willkommen. Weitere Infos kann man von Rudi Müller (Tel. 71511) und Klaus Schnitzer (Tel. 71967) bekommen.

 

Genügend Gesprächsstoff bot der jüngste Rentnertreff beim FC Alemannia im Klubhaus, zu dem Neuankömmlinge immer gerne willkommen sind. Foto: fca-press