fca header home

27. Februar 2024 Verein

Willkommen beim FCA-Rentnertreff mit interessanten Gesprächen... und wie immer im Klubhaus!

Der „Alemannen-Stammtisch“ trifft sich zu der üblichen Zeit.

Vorschau – immer am dritten Mittwoch um 14.30 Uhr jeden Monats:

Die kommenden Termine sind: 20. 3., 17. 4., 15. 5., 19. 6.

Ist die Rückkehr von Toni Kroos in die Fußball-Nationalmannschaft richtig... wird Bayer Leverkusen jetzt „endlich“ die Meisterschaft holen oder doch wieder die Münchner... dazu der FCA vor der Rückrunde und natürlich das Dorfgeschehen waren interessant Themen... und natürlich die Politik und „wie’s früher mal“... Die Themenvielfalt beim wieder gut besuchten letzten Stammtisch am vergangenen Mittwoch war wie immer bunt gemischt. Erfreulich und ganz wichtig, dass Rudi Müller nach längerer Krankheits-Abstinenz wieder dabeisein konnte.                         

Foto: fca-press jfr

 Also: nicht lang überlegen... einfach dazukommen. Es sind natürlich auch „Nicht-Alemannen“ und Neubürger gerne willkommen. Weitere Infos kann man von Rudi Müller (Tel. 71511) und Klaus Schnitzer (Tel. 71967) bekommen.